Hole dir mit dem eBook die Anleitung für...

Mehr Leichtigkeit, Coolness & Entspannung im oft stressigen Alltag


Blicke optimistisch in die Zukunft

GEDULDIGER werden

Mit mehr Geduld schneller dein Ziel erreichen. 

GELASSENER bleiben

Mit mehr Gelassenheit eine bessere Life-Work-Balance erleben.

ERFOLG-REICHER sein

Mit der Kombination mehr Geduld & Gelassenheit garantiert erfolg-reicher sein.

Kostenloser eBOOk Download

Hole dir jetzt deine gratis Anleitung für

Mehr Gelassenheit & Geduld

Das sagen meine Kunden

Ich habe Christian als sehr zuverlässigen und losungsorientierten Menschen kennengelernt. Er besitzt ein sehr umfangreiches Wissen und gibt immer 100%. Das wohl der Anderen liegt ihm sehr am Herzen. Mit seinen über viele Jahre gesammelten Erfahrungen aus Theorie und Praxis kann er Jedem auf seinem persönlichen Weg bestmöglich begleiten und zu dem gewünschten Erfolg beitragen. Prädikat Wertvoll!Lorem iderit.

Christine

Wir erleben Christian als sehr kompetenten, scharf analysierenden und im besten Sinn konfrontativen Coach. Seine Tipps und Strategien sind "down to earth". Unserem Sohn ist es innert kurzer Zeit gelungen, das Reflektierte auf dem Tennisplatz umzusetzen. Und er lernt viel über sich selber, letzten Endes also fürs Leben.

JOAH

Ganz einfach Christian ist ein klasse Typ der auf mich eingegangen ist, auch wenn es manchmal schon genervt hat, aber das Ergebnis zählt und ich konnte die Prüfung mit meiner Hündin super meistern, ich stand zum ersten mal meinem Hund mit meinen Nerven und Unsicherheit im Weg.

Lara

© 2023 Christian Klein Mental Coaching
Impressum | Datenschutz

>